DAS TEAM

Bocuse – Bruno du Jura (geb. 2008). 

Bocuse wurde seit seiner 8 Woche im Bereich Mantrailing ausgebildet. Er ist von der Polizei in Nordrhein-Westfalen als einsatzfähig geprüft.

Bocuse kann zahlreiche Einsätze nachweisen.

Caruso – Black and Tan Coonhound (geb. 2013). 

Caruso wurde seit seiner 8 Woche im Bereich Mantrailing ausgebildet. Er ist von der Polizei in Nordrhein-Westfalen als einsatzfähig geprüft.

Caruso kann zahlreiche Einsätze nachweisen.

Fred – Jack-Russel-Fox. (2006).

Fred ist ein Fundhund. Mit ca. 5 Monaten kam er zu uns in das Rudel. Fred entspricht seiner Rasse.

Auch er liebt das Mantrailing.

Bocello – Weimaraner (geb. 2016)

Bocello wird seit seiner 8 Woche im Bereich Mantrailing ausgebildet.

Christiane Liebeck mit Bocuse
Seit 2002 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Mantrailing. Ich habe viele Seminare und Workshops in Deutschland und Amerika besucht.
Seit 2005 veranstalte ich regelmäßig Seminare bzw. Workshops in Deutschland und in den USA zu dieser Thematik.
Meine Liebe zu Jagdhunden kann ich nicht verbergen, so dass ich mich besonders mit deren individuellen Bedürfnissen beschäftige und das Training darauf einstelle.2006 habe ich ein Buch über das Thema „Mantrailing“ verfasst und über den Cadmos Verlag herausgeben Seit 2005 werde ich mit meinen einsatzfähigen Hunden von der Polizei NRW im Bereich der Personensuche regelmäßig angefordert und eingesetzt.

In ewiger Erinnerung

Tos und Cana – Bracken – Mit den Beiden fing alles an ! (2001 – 2016)

Tos und Cana haben mir die Möglichkeit gegeben, Mantrailing kennen zu lernen und zu leben. Gemeinsam haben wir zahlreiche Seminare besucht und waren über Jahre für die Polizei NRW tätig.

 

Kommentare sind geschlossen.